Vereinsfest 2016

Vereinsfest am Samstag 17.09.2016

…nichts für MiMiMi

Voller Vorfreude machte sich der Faschingsverein bereits am Freitag auf den Weg nach Bad Feilnbach zu „Kaisers Camping“, um das diesjährige Vereinsfest vorzubereiten. Bänke und Tische wurden geliefert, Schirme, ein Grill, Getränke, Fleisch und natürlich ein Zelt – falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte.
Ein paar Mitglieder blieben vor Ort, um „Zeltwache“ zu halten.

Trotz bester Wünsche entschied sich der Wettergott für Regen. Aber das hielt uns nicht ab, gemeinsam zu feiern! Gummistiefel und Regenjacken wurden rausgeholt und der Grill angeheizt.  Wir begannen einfach gleich mit dem gemütlichen Teil!

Mitgebrachte Kuchen und Salate, gesponserte Würstel, Fleisch, und Getränke fanden großen Anklang und wurden mit Freuden verspeist.

Und als der Abend dämmerte gab es zum Abschluss noch einen kleinen Fackelzug!

VIELEN DANK an den Verein und die Sponsoren, an alle Helfer und Aktiven – und an unsere Organisatoren Michi und Franz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 10 =