Nikolausdienst

nikolaus_elch
„Grüß Gott in diesem Haus, ich bin der heilige Nikolaus, ein heiliger Mann von Gott gesandt, man siehts an meinem Prachtgewand. Ich liebe alle Menschen sehr, was ich besaß, das gab ich her, an Arme, Kranke und auch Sünder, doch am liebsten mag ich Kinder. Drum gebt schön acht und seid schön leis, was der Nikolaus alles über euch weiß!“

FVM-Nikolaus
Sie möchten den Nikolaus bei sich zu Haus?

nikolaus@fv-m.de

Über Ihren Anruf freuen wir uns! Telefon: 080 31 – 221 74 61

Oder einfach Formular ausfüllen und schon kannst losgehen! Der Besuch vom Nikolaus erfordert keine Bezahlung, über eine kleine Spende in unsere Vereinskasse würden wir uns aber dennoch sehr freuen!

Zu buchen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Wann? Wo?)

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Siedas Flugzeugaus.