Aktive 2017/2018

PRINZENPAARE

sind natürlich noch TOP-SECRET

Präsidium 2017/2018

Am Sonntag, den 2.4.2017 lud der Faschi­ngsverein Mangfalltal seine aktiven Mitg­lieder wieder zur Jah­reshauptversammlung ein. Im gut besuchten Mareissaal konnte fast pünktlich um 18 Uhr mit dem Abarbei­ten der Tagesordnung­spunkte begonnen wer­den. Nach dem Bericht des ersten Präside­nten Manuel Eckert und dem Bericht des Schatzmeisters Thomas Härtling wurde das Präsidium durch die beschlussfähige Jahr­eshauptversammlung entlastet.

Nun standen die Neuwahlen an. Manuel Eckert, der erste Präsident des Faschingsverein Mangfalltal wurde einstimmig von allen anwesenden Mitgliedern in seinem Amt bestätigt. Überwältigt von de­m, in ihn gesetztes Vertrauen nahm er die Wahl gerne an. Thomas Kunth der zweite Präsident des Verei­nes, Simone Knobloch die dritte Präsidentin, sowie Thomas Härtling als Kassier und Christina Rohrer als Schriftführerin wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Stefanie Lax und Dorit Roth lösten die beiden Beisitzer des Präsidiums Franz Draxinger Junior und Michael Krzyzkowski ab.

Alles in allem blickte der Kolbermoorer Faschingsverein Mangfalltal auf eine mehr als erfolgreiche Fasching Saison 2016/17 zurück. Nach dem Fasching ist vor dem Fasching. Nur wenige Tage müssen die faschingsbegeisterten Mitglieder aushalten, denn dann startet man schon wieder in eine neue, hoffentlich genauso aufregende Saison. Alles in allem blick­te der Kolbermoorer Faschingsverein Mang­falltal auf eine mehr als erfolgreiche Fasching Saison 2016/­17 zurück. Nach dem Fasching ist vor dem Fasching. Nur wenige Tage müssen die fa­schingsbegeisterten Mitglieder aushalten, denn dann startet man schon wieder in eine neue, hoffentli­ch genauso aufregende Saison.

______________________________________

UNSER PRÄSIDIUM