2005 / 2006 – 80er Jahre

Kaum hatte man die erste Saison verabschiedet, fingen die Vorbereitungen für das zweite Jahr wieder an. Großes hatte man sich vorgenommen: das erste offizielle Kolbermoorer Prinzenpaar wollte der Verein intronisieren. Um der Tradition gerecht zu werden, musste dann natürlich auch eine Garde in entsprechendem Gewand eingeführt werden.

2005_2006_01

Wieder einmal hieß es „jetzt wird wieder in die Hände gespuckt…“ Neben dem fortgeführten Faschingsauftakt am 11.11 wurden beim ersten Krönungsball des Vereines Prinz Stefan I. und Prinzessin Kerstin I. mit Krone und Zepter in Amt und Würden gesetzt.

Auch das 11er-Symposium wurde im Jahr 2006 am unsinnigen Donnerstag zum ersten Mal veranstaltet. In Anlehnung an den Rheinischen Karneval lud der Faschingsverein zum Schunkeln und Lachen in den Kolbermoorer Mareissaal ein. Mit Büttenreden, Tanz und Showeinlagen sowie vielen Gastgilden gehört diese Veranstaltung seitdem zum festen Veranstaltungsplan des Faschingsvereins Mangfalltal. Mit etwas feuchten Augen verabschiedete sich der Verein im ausverkauftem Restaurant „Turner Alm“ von der Faschingssaison. Mit dem Kehraus fand diese hier einen sehr schönen Ausklang.

2005_2006_02

Hier gibt’s noch mehr BILDER!

PRÄSIDIUM
1. Präsident: Michael Kohnle
2. Präsident: Christian Schneider
3. Präsidentin: Manuela Kufer